Top

Boswellia-Extrakt

Boswellia-Extrakt

Weltweite Lieferung ⇓

Bitte prüfen Sie die Lieferung ⇓.

FYRON G2 BOSWELLIA
Flüssigkeitstropfen

 


PFLANZLICHE UND AROMATISCHE PFLANZEN - 46. Boswellia Serrata (Salai-Gummi)

PFLANZLICHE UND AROMATISCHE PFLANZEN - 46. Boswellia Serrata (Salai-Gummi)

Discovery Publishing House Pvt Limited. 2018 gbs-Vorschau

Boswellia ist eine Gattung von Bäumen in der Ordnung Sapindales, die für ihr duftendes Harz bekannt ist, das zahlreiche pharmakologische Verwendungen hat, insbesondere als entzündungshemmendes Mittel. Der biblische Weihrauch war ein Extrakt aus dem Harz des Baumes Boswellia sacra und wird heute auch aus B. frereana hergestellt. Medizinische Verwendung: Extrakte aus dem Harz von Boswellia serrata werden in der Volksmedizin seit Jahrhunderten traditionell zur Behandlung verschiedener chronischer Entzündungskrankheiten verwendet.

Biologie der Gattung Boswellia

Biologie der Gattung Boswellia

Springer. 2019 gbs-Vorschau

Dieses Buch gibt einen Einblick in die Biologie und Genomik der Gattung Boswellia (Familie Burseraceae), einer natürlichen Ressource, die für die Herstellung von Weihrauch, einem Ölharz, verwendet wird. Die Boswellia-Arten sind von ökologischer, medizinischer, kommerzieller und kultureller Bedeutung. Dieser Band leistet einen bedeutenden Beitrag zu dem Mangel an umfassender Literatur über diese Gattung und bietet eine detaillierte Diskussion über die Genomik, Physiologie und Ökologie von Boswellia. Die Kapitel decken ein breites Spektrum von...

33 Kommentare
  1. Mein Mann nimmt seit einigen Jahren Boswellia ein und konnte seine Arthroskopie-Operation am Knie absagen, da die Schmerzen und Schwellungen praktisch verschwunden sind. Er hat jetzt nur noch leichte Zipperlein. Ich habe vor kurzem mit der Einnahme von Boswellia begonnen, da ich immer wieder Probleme mit dem Knie bekam. Es dauert ein paar Wochen, bis die Wirkung einsetzt, und ich habe eine Verbesserung festgestellt.

  2. Ich habe drei Boswelia-Sorten ausprobiert, und diese gefällt mir am besten. Sie riecht am "reinsten" von allen, der Geruch ist so intensiv direkt aus dem Behälter! Es wird in einer Glasflasche geliefert, und das ist für mich ein Zeichen, dass sich das Unternehmen um Qualität und Umwelt kümmert. Ich kaufe es, weil ich gelesen habe, dass Boswelia auf einige Gene abzielt, die für Entzündungen im Körper verantwortlich sind; man kann es im Internet nachschlagen, zum Beispiel "boswelia inflammation". Ich habe übrigens zum ersten Mal auf der Website von Dr. Mercola von diesem Kraut erfahren.

  3. Ich benutze dieses Produkt erst seit etwas mehr als einer Woche und habe schon erstaunliche Ergebnisse gesehen. Ich war ein wenig skeptisch und hatte Zweifel an der Wirksamkeit, aber es wirkt definitiv bei Entzündungen. Ich habe seit fast 9 Monaten mit Schmerzen/Entzündungen in meinem Nacken und Handgelenk zu kämpfen. Ich war bei zwei verschiedenen Ärzten und keiner von beiden konnte mir einen Rat geben, wie ich die Entzündung reduzieren kann. Ich weiß nicht mehr, wie ich auf Boswellia gestoßen bin, aber ich bin froh, dass ich es gefunden habe. Etwa 4-5 Tage nach der Einnahme bemerkte ich, dass meine Schmerzen im Handgelenk von einer 9 auf einer Skala von 1-10 auf etwa eine 3 zurückgingen. Ich bin froh, dass es schnell wirkt, denn ich höre schnell auf, etwas zu nehmen, wenn ich sehe, dass es nicht in MEINEM Tempo wirkt. Lol! Ich werde es weiterhin verwenden, da es auch bei Darmentzündungen und Kopfschmerzen/Migräne hilft. Ich weigere mich, verschreibungspflichtige Medikamente oder NSAIDs für alles zu nehmen. Es gibt für jede Krankheit ein Kraut, einen Extrakt, eine Ergänzung usw., auch wenn sie von der Schulmedizin nicht anerkannt werden. Boswellia hat eine ganze Reihe von Vorteilen. Die Menschen verwenden es auch bei Arthritis.

  4. Sehr zufrieden mit diesem Produkt! Ich habe es in meine morgendlichen Bananenshakes gemischt. Der Geschmack ist übermächtig, aber es lohnt sich. Meine Knie haben mich in letzter Zeit gestört, aber dieses Produkt hat definitiv mit Entzündung geholfen!

  5. Ich nehme Boswellia der Marke Nature's Answer, 400 mg zweimal täglich, seit 1 Woche. Ich habe mit der Einnahme an dem Tag begonnen, nachdem mir ein Norco-Rezept, das mir ein Notarzt verschrieben hatte, ausgegangen war. Ich war besorgt, dass ich Entzugserscheinungen und Heißhunger auf Norco bekommen könnte, da ich es seit etwa 2 Wochen gegen meine starken Rücken- und Kreuzschmerzen genommen hatte. Ich muss sagen, dass ich in der Woche, in der ich Boswellia einnehme, kein einziges Verlangen nach Schmerzmitteln hatte, und ich habe nicht ein einziges Ibuprofen, Naproxen oder Tylenol eingenommen! Ich bin schlichtweg erstaunt, wie gut es mir mit Boswellia geht. Es soll gut gegen Entzündungen sein, aber ich hätte nie gedacht, dass es sogar noch mehr helfen würde als alle anderen NSAIDs, die ich ausprobiert habe! Ich nehme eine zum Mittagessen und eine zum Abendessen. So fühle ich mich den ganzen Tag über gut. Ich stelle fest, dass meine Schmerzen, wenn sie sich wieder anschleichen, kurz vor dem Abendessen auftreten, und ich nehme dann einfach die zweite Dosis des Tages, und die Symptome verschwinden im Nu. Das ist wirklich unglaublich. In der Zeit, in der ich Boswellia einnehme, habe ich auch ein deutliches Fehlen von Angstzuständen oder Depressionen festgestellt. Ein unerwarteter positiver Effekt ist der Aufschwung, den es meiner Stimmung zu geben scheint; es ist viel einfacher, gelassen zu sein, wenn man nicht damit rechnet, Schmerzen zu haben! Ich werde dies einem Freund mit DDD empfehlen, und wenn er misstrauisch ist, werde ich ihm anbieten, die Flasche zu kaufen, wenn es nicht funktioniert.

  6. Nach einmonatiger Einnahme hat sich meine Arthritis bemerkenswert verbessert. Fast keine Schmerzen mehr und ich habe die Menge an Naproxen-Natrium reduziert, die ich bisher eingenommen habe.

  7. Jede Tablette ist ungefähr so wirksam wie eine 200g Advil (Ibuprofen) bei Muskel- und Gelenkschmerzen, nicht ganz so wirksam bei Kopfschmerzen. Aber VIEL leichter für die Leber und die Nieren. Haben Sie keine Angst, genug zu nehmen, um die Arbeit zu erledigen.

  8. Tolles Produkt zu einem tollen Preis!

  9. Ich bin 52, aber in meinem Kopf glaube ich immer noch, dass ich 32 bin. Aber meine Gelenke sehen das anders. Vor einem Jahr wurde meine Hüfte von einem Chiropraktiker bei einer Gesundheitsmesse auf der Arbeit angepasst. Seit diesem Tag habe ich Schmerzen in meiner Hüfte. Zusammen mit dem Basketballspielen und Laufen war ich immer in einem Zustand des Unbehagens. Nach einer Woche mit diesem Präparat merkte ich einen Unterschied. Ein Jahr später beendete ich meinen ersten Ironman, frei von Gelenkschmerzen. Dieses Zeug wirkt, ohne die Blähungen, die man von Glucosamin und anderen Mitteln bekommt. Ich empfehle es immer wieder weiter.

  10. Meine Frau nimmt sie gegen Arthritis, und ich habe einige davon an einen Freund geschickt, der an Morbus Chrohn und ebenfalls an Arthritis leidet. Beide haben mir gesagt, dass diese natürliche entzündungshemmende Hilfe Wunder für sie getan hat. Mein Freund sagt, dass er jetzt draußen sitzen und den Regen beobachten kann, während er das früher wegen der Schmerzen in seinen Gelenken, die durch den sinkenden Luftdruck verursacht werden, nicht konnte. Meine Frau hat ein paar Jahre lang gelitten und versucht, ein Gleichgewicht der verschreibungspflichtigen Medikamente von den Ärzten zu bekommen, bevor sie mit der Einnahme von Boswellia Extract begonnen hat, und es ist ihr gelungen, ALLE Medikamente abzusetzen, die ihr die Ärzte gegen die Schmerzen verschrieben haben.Ich weiß nicht, ob diese Marke besser oder schlechter ist als andere Marken, da ich sie nicht ausprobiert habe, aber ich kann sagen, dass Boswellia Extract eines der besten natürlichen entzündungshemmenden Mittel ist, die es gibt. Dieses Produkt hat das Leben von zwei mir sehr nahestehenden Menschen verbessert, und mit einem Preis von etwa $10-15/Monat sollte es für fast jeden erschwinglich sein, der an Arthritis leidet.

  11. Ich habe dieses Pulver gekauft, um mein Fleisch für das Sous Vide Garen zart zu machen. Ich hatte in der Vergangenheit das Papayapulver verwendet, und wenn man es zu lange mariniert, zerkleinert es das Fleisch beim Kochen. Ich habe festgestellt, dass ich mit dem Bromelain-Pulver nicht das gleiche Problem habe und mein Fleisch schön zart wird, ohne dass es nach Ananas schmeckt.

  12. Ich habe erhebliche Schmerzen im unteren Rückenbereich, weil ich den ganzen Tag in einem eiskalten Büro sitze. Dieser Zustand war lähmend, und ich versuchte zahlreiche Therapien wie Pfefferminzöl, Ibuprofen, Magnesiumsalicylat, Dehnübungen, Rückenmassagestuhl usw. - Die Schmerzen ließen sich kaum lindern. Es war so furchtbar, dass ich nur auf eine Linderung hoffen konnte, um sie auf ein dumpfes Brüllen zu reduzieren. Ich entdeckte dieses Produkt, das letzte auf der Liste. Wenn es nicht funktionieren würde, wäre ich dazu verurteilt, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, und das kann teuer werden. Es hat funktioniert! Innerhalb von zwei Tagen fange ich an, das Leben wieder zu leben. Ah, was für ein Gefühl!

  13. UPDATED AT THE BOTTOM: Ich bestellte für gemeinsame Schmerz, da ich nicht mehr nsaids nehmen kann, haben bemerkt, meine Gelenke sind Gefühl einige besser bereits. Wird nach der Einnahme für eine Weile zu aktualisieren. UPDATE: DAS ZEUG WIRKT!!! Ich nehme dieses Himalaya Boswellia jetzt schon eine Weile und ich kann mit 100% Sicherheit sagen: ES FUNKTIONIERT! Meine Gelenke fingen an, sich viel besser zu fühlen (Schwellungen gingen auch zurück) nach ein paar Tagen, ich habe Osteoarthritis und es ist sehr schmerzhaft (zusammen mit Wirbelsäulenbehinderung, die unerträglich ist) und dies hat mir mehr geholfen als ALLES, was ich in 30 Jahren mit mehreren Operationen eingenommen habe! (Es wird natürlich nicht so wirken wie das, was sie dir nach der Operation geben), aber für eine langfristige Linderung ist es AMAZING! Ich weiß das mit Sicherheit, denn ich habe eine billigere Marke für $ ausprobiert und meine Gelenke schwollen sofort an und der Schmerz kehrte um das Zehnfache zurück! Ich bestellte mehr von der Himalaya-Marke und die Schwellungen und Schmerzen waren bereits am Ende des Tages zurückgegangen! Das Produkt, das sie für die Himalaya-Marke verwenden, muss das echte Harz sein, das verwendet wird, denn die billigere Marke roch genauso, aber ich glaube, dass die Bäume, die in der billigen Marke verwendet werden, woanders als in Indien angebaut worden sein müssen (ich glaube, einige werden in China angebaut usw.). Ich werde meiner Mutter welche besorgen, da sie auch an Arthritis leidet. Übrigens habe ich NICHTS für diese Rezension erhalten, es ist eine ECHTE, UNGEBASIERTE Rezension. Ich sage das, weil ich möchte, dass andere wie ich die Wirkung spüren und die gleiche Erleichterung erfahren, die ich bekommen habe. Schmerzen sind elend und ich bin so gesegnet, dass ich dieses Produkt gefunden und ausprobiert habe! Ich danke GOTT für die Bäume, von denen es kommt und ich danke den Leuten, die dieses Himalaya Boswellia herstellen und es für Leute wie mich mit einem sehr begrenzten Einkommen erschwinglich machen. Ich bete, dass es jedem anderen hilft, der es ausprobiert, so wie es mir geholfen hat!??

  14. Ich habe einige ältere Hunde, die erste Anzeichen von Arthritis zeigen. Ich gebe ihnen jeweils einmal täglich Boswellia mit dem Futter, um Entzündungen und Steifheit zu bekämpfen, und es hat wirklich geholfen. Es ist viel preiswerter als verschreibungspflichtige Entzündungshemmer und schädigt weder die Leber noch die Nieren, wie es bei verschreibungspflichtigen Mitteln der Fall ist.

  15. Eigentlich verdient das Produkt selbst 5 Sterne. Ich habe es wegen der Versandkosten in Höhe von $16.85 auf drei heruntergehandelt. Für mich selbst und so gut das Produkt auch ist, habe ich keinen Unterschied zwischen diesem Produkt und einem anderen festgestellt, das ich wieder verwende (Splendor Garden Organic Turmeric}. Als ich anfing, Kurkuma zu verwenden, bemerkte ich, dass die arthritischen Schmerzen in meinen Händen verschwanden. Ich weiß nicht, ob das nur ein Zufall war, aber die Schmerzen sind nicht zurückgekehrt. Ich messe nicht, aber ich nehme wahrscheinlich etwa einen Esslöffel pro Tag mit gemahlenem Pfeffer. Ich werde also weiterhin Splendor Garden Turmeric zum halben Preis verwenden.

  16. Ich mag die Produkte dieser Firma, aber dieses mag mich nicht, die ersten paar Mal, kein Problem, das nächste Mal, mein Magen nach einer Stunde war absolut entschlossen und sehr erfolgreich bei der Beseitigung der gesamten Inhalt. Ich habe ein paar Tage gewartet, vielleicht war es doch ein Käfer (obwohl ich selten krank werde). Gestern habe ich eine weitere genommen, innerhalb einer Stunde die gleiche Reaktion, ich fühle mich absolut gut, sobald mein Magen wieder leer ist, also können sie Nebenwirkungen haben, obwohl sie angeblich selten sind. Im Interesse der Wissenschaft sollte man wohl noch einmal versuchen, dieses Produkt zu nehmen, aber ich habe nicht vor, dieses Experiment zu wiederholen!

  17. Ich habe begonnen, dieses Produkt zu verwenden, in der Hoffnung, die Gelenkschmerzen zu lindern, und ich spüre eine deutliche Linderung. Am beeindruckendsten ist, dass ich es meinem 9 Jahre alten Lab-Mix gebe, der Schwierigkeiten hatte, ins Auto zu springen; sie springt jetzt ins Auto!!!! Ich kombiniere es mit Kurkuma!

  18. In der Gebrauchsanweisung steht, dass man die Tabletten mindestens 6 Wochen lang einnehmen soll, um eine positive Wirkung zu erzielen. Es sagt auch, um 4 Tabs pro Tag zu nehmen. Also 4 pro Tag, für 6 Wochen gleich 168 Tabs vor dem Sehen positive Auswirkungen. Offensichtlich ist diese Flasche mit 60 Tabletten nicht genug, um herauszufinden, ob sie funktionieren oder nicht.

  19. Ich bin selbst schockiert - ich habe eigentlich nichts mit alternativer Medizin oder Nahrungsergänzungsmitteln am Hut -, aber ich litt täglich unter rheumatoider Arthritis, obwohl ich viele verschreibungspflichtige Medikamente nahm. Ein Freund riet mir, mir Boswelia zu besorgen. Ich besorgte mir zunächst eine andere Marke und dachte mir: "Hey, mein Freund, das ist doch nichts Besonderes. Er bestand auf genau dieser Marke, die er benutzte, also nahm ich sie. Innerhalb von 3 oder 4 Tagen ging es mir von Schwierigkeiten beim Greifen, Gehen und sogar Schlafen wieder gut. Nichts außer Steroiden hat mir jemals so drastisch mit dieser Krankheit geholfen. Ich weiß nicht einmal, was ich sagen soll. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es dieser Artikel war, der das bewirkt hat. Ich hoffe, dass er das Gleiche für alle tut, die mit Schmerzen leben.

  20. Diese Boswellia-Ergänzung scheint meine Entzündung etwas zu helfen, nachdem ich sie eine Woche lang genommen habe. Allerdings kaufte ich dies, weil die Beschreibung besagt, dass dies Boswellia serrata ist. Als ich das Produkt erhielt, steht dort auch (boswellia carteri). Welches ist es? Oder beide? Ich würde gerne wissen, welches es ist, da die medizinischen Eigenschaften etwas unterschiedlich sind. Aber ich werde es weiter einnehmen, da ich einen gewissen Nutzen festgestellt habe. Schmeckt gut mit Saft oder Limonade.

  21. Ich verwende den Boswellia (jetzt biologisch) für die Gelenke meines Hundes und verwende ihn zweifellos auch selbst, wenn ich etwas Linderung brauche. Ich war auch preisgünstig.

  22. Mein Rheumatologe hat mir Boswellia gegen Arthritisschmerzen empfohlen, und es funktioniert! Es dauerte eine Weile, bis es sich aufgebaut hatte, aber es lindert die Schmerzen. Ich kann keine großen Pillen schlucken, also muss ich den Inhalt der Kapseln mit Apfelmus mischen, laut Arzt. Das ist nicht mein Lieblingsgeschmack, aber das ist es wert! Das ist schon meine dritte Flasche und ich werde sie weiter nehmen!

  23. Wie: Geschmack, Geruch, QualitätAbneigung: etwas billiger wäre schön

  24. Ich kann das sofortige Ergebnis spüren. Ich habe Arthritis in den Händen und kaufe dieses Produkt nun schon zum dritten Mal. Es heilt das Problem nicht, aber wenn ich es regelmäßig einnehme, sind meine Finger beweglicher, haben keine Schmerzen und eine bessere Lebensqualität. Ich empfehle dieses Produkt. Eine Flasche ist ausreichend für einen Monat

  25. Ich habe viele Marken ausprobiert, und obwohl ich eine Kapsel einer Tablette vorziehe, finde ich diese hier am effektivsten

  26. Gut gemacht!

  27. Zur Linderung von Schmerzen und Schwellungen speziell in meinen Händen. Sehr wirksam! Auf dem Etikett steht, dass man nach einem verifizierten Kauf eine kostenlose Flasche vom Verkäufer erhalten kann. Ich warte immer noch auf die kostenlose Flasche.

  28. Ich bin 39 und mein Arzt diagnostizierte bei mir chronische Kniearthrose. Ich konnte nicht mehr als 7000 Schritte am Tag ohne Schmerzen gehen, nicht zu starke Schmerzen (etwa 6 oder 7 von 10), aber immer noch unangenehm.Nach einer Woche der Einnahme dieser Schmerzen aufgehört, auch nach einem leichten Joggen. Ein sehr befreiendes und glückliches Gefühl, wieder (fast) normal zu sein. Ich bezweifle, dass ich es wirklich testen werde, indem ich wieder Marathons laufe, aber zumindest kann ich einen normalen Tag haben, Besorgungen machen, einkaufen usw., ohne Schmerzen und ohne Schmerzmittel zu nehmen - was die einzige Antwort des Arztes war, weil ich zu jung für einen Knieersatz bin.

  29. Die Flasche ist kleiner als erwartet, aber sehr zufrieden damit, wie fein das Pulver ist. Leicht in einem Smoothie zu mischen. Sehr zufrieden mit diesem Produkt.

  30. Hilft bei Gelenkschmerzen und damit auch bei Muskelschmerzen ??

  31. Ein Aufflackern der Arthritis hat dazu geführt, dass ich meinen Daumen und Zeigefinger nicht mehr benutzen kann. Nach einem Monat der Einnahme von Boswellia- und Kurkuma-Kapseln sind die Schwellungen und Schmerzen fast verschwunden. Es ist möglich, dass diese Produkte zur Wiederherstellung der Funktion dieser Finger beigetragen haben.

  32. Ich nehme diese Kapseln seit Monaten und habe eine Linderung von Schmerzen und Entzündungen bei einem kaputten Knöchel (wenig bis kein Knorpel mehr) festgestellt. Ich stehe bei der Arbeit für viele Stunden und haben einen Vorteil mit diesen capsules.I nur 2 am Morgen jeden Tag nehmen bemerkt. Sie haben einen Boswellia-Gehalt von 60% im Vergleich zu anderen Kapseln mit niedrigerem Gehalt. Ich habe keine Magenprobleme mit dem Piperin. Ich könnte wahrscheinlich noch mehr Erleichterung bekommen, wenn ich meine tägliche Dosis erhöhen würde, aber ich habe festgestellt, dass meine derzeitige Dosis genau richtig ist.

    Hinterlasse einen Kommentar

    24go.me
    Logo
    Geben Sie hier den Text für die Schaltfläche "Sticky toggle open" ein.
    • Insgesamt (0)
    Sicherheit durch CleanTalk